Hochzeit in Heppenheim

Diese Hochzeit in Heppenheim war auch eine besondere wie viele in 2018! Das Paar hat mir so einen Spaß bereitet und ich mag es wenn die Gesellschaft nicht zu groß ist 🙂 Das macht alles so schön familiär.

Ich war zuvor tatsächlich noch nie im Standesamt von Heppenheim. Oft schon daran vorbei gewandert, ist mir das Rathaus auf dem Marktplatz doch nicht so aufgefallen. Der Trauraum ist megagroß und ein großer langer Tisch gibt der Zeremonie noch mal ihre Bedeutung! Soll in 2018 dann aber auch nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich da war 😉 #spoiler

Nach der Trauung haben viele Freunde aus unzähligen Vereinen auf die beiden gewartet um ihnen zu gratulieren. Der Marktplatz ist dafür eine superschöne Kulisse.

Immer kurz davor einen Wolkenbruch zu erwarten, der Gott sei Dank nur an uns vorbei zog, sind wir dann zur Feierlocation Eselsmühle nach Fürth gefahren. Dort gab es zunächst einen kleinen Sektempfang für Familie und engste Freunde. Anschließend dann der Teil, den ich am meisten liebe… die Portraits 🙂 Dafür sind wir um die Location herum spaziert.

Mit dem offiziellen Sektempfang mit allen Gästen und das Ballonsteigen war mein Arbeitstag beendet. Und hier ist nun ein Auszug des Tages, viel Spaß :


next one

Hochzeit in Bad Nauheim